Termine

Es geht wieder los ab 25. Oktober 2021

 

Wir rollen wieder gemeinsam die Matte aus. Wir starten online aber ihr dürft euch freuen, bald gibt es auch wieder Kurse live. Wann und wo, ihr dürft gespannt sein!

Montags

19:00 – 19:45 Uhr Schwangeren Yoga
20:00 – 20:45 Uhr Vinyasa Yoga

Die Anmeldung läuft wie gewohnt über meine Website oder direkt über fitogram. Mit der Anmeldung erhaltet ihr die Zugangsdaten.

Unabhängig von den Online-Kursen gebe ich dir auch gern Einführungen ins Yoga, teile meine Erfahrung oder unterstütze dich, wenn du glücklich schwanger bist und Yoga für dich und dein Baby entdecken möchtest.

Einzelstunden rund um’s Thema Yoga (live oder online) sind immer möglich.

Ich freue mich auf dich!

 

 

Direkt über fitogram anmelden:

Hier findest du mich auch!

Spirit Yoga

Regelmäßig triffst du mich in den Spirit Yoga Studios bei Vertretungsklassen. Die Studios befinden sich in Mitte, Charlottenburg und Zehlendorf. Ich unterrichte dort Formate wie Level 1, Restorativ und Prä- und Postnatal. Bei Patricia Thielemann, der Gründerin von Spirit Yoga, habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert und mich zur Prä- und Postnatal-Lehrerin weiterbilden lassen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Der Check in und die Bezahlung erfolgen direkt im Yogastudio.

Aktueller Spirit Yoga Kursplan

Ab 25. November geht's wieder los...

Ihr könnt euch ab sofort anmelden.