Über mich

Hallo, Ich bin Saskia!

Yoga ist meine Leidenschaft! Seit 2014 bin ich zertifizierte Vinyasa sowie Prä- und Postnatal Yogalehrerin und teile diese Leidenschaft. Meine Ausbildung habe ich bei Patricia Thielemann in Berlin absolviert. Yoga ist für mich ein wunderbarer Wegbegleiter. Durch die Auszeit auf der Matte erfahre ich Klarheit, die mir ein bewusstes, ausgewogenes und nachhaltiges Leben verschafft. Im Privaten wie auch im Beruf. Das Schlichte und Klare sind wesentliche Eigenschaften meiner Unterrichtspraxis, die von mir mit Lebensfreude gefüllt wird.

Wir sehen uns auf der Matte!

Das Schöne am Yoga ist, dass du danach mit deutlich spürbarer Klarheit, Kreativität, Freude sowie körperlichem Wohlbefinden an deinen Arbeitsplatz, zu deiner Familie und deinen Freunden sowie ins gesellige Großstadtleben zurück kehrst.

„So ergeht es mir regelmäßig. Yoga trägt in meinem Leben stark dazu bei, ein gesundes Maß für Familie, Freunde und meinen Job als Eventmanagerin in einem Konzern zu finden und gleichermaßen Raum für mich. Ein lebensfrohes und glückseliges Lebenskonzept!“

Yoga Klassen

Jetzt zur Yogaklasse anmelden!

Jeden Mittwoch im Raum Pilatique im Sprengelkiez Wedding