Über mich

Hallo, ich bin Saskia!

Yoga ist meine Leidenschaft! Seit 2014 bin ich zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin und teile seither mein Wissen mit Teilnehmer:innen in Yogakursen. Meine Ausbildung habe ich bei Patricia Thielemann von Spirit Yoga in Berlin absolviert. Seitdem habe ich regelmäßig Weiterbildungen besucht und mich zur Prä- und Postnatal Yogalehrerin ausbilden lassen sowie zur Kinder-Yogalehrerin. Yoga ist für mich ein wunderbarer Wegbegleiter. Die Auszeit auf der Matte beschert mir ein bewusstes, ausgewogenes und nachhaltiges Leben. 

Das Schöne am Yoga ist, ist die spürbare Wirkung an gewonnener Klarheit, Kreativität, Freude sowie körperlichem Wohlbefinden.

„So ergeht es mir regelmäßig. Yoga trägt in meinem Leben stark dazu bei, ein gesundes Maß für meine Familie, meine Freunde und meinen Job als Kommunikations- und Eventexpertin im Employer Branding eines Konzerns zu finden und gleichermaßen Raum für mich. Ein lebensfrohes und glückseliges Lebenskonzept!“

Yoga Klassen

Ab 25. November geht's wieder los...

Ihr könnt euch ab sofort anmelden.